Trainer André Günther findet die richtigen Worte

 

Die 1. Damen schlagen den VfL Köln 99 mit 28:19 (18:8)

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für die Kangaroos an diesem Samstagmittag zum Tabellenvorletzten, dem VfL Köln 99.

Beide Mannschaften fanden zu Beginn des Spiels nur schwer ihren Rhythmus und brauchten einige Minuten um einen Spielfluss aufzubauen. Ein Spielstand von 4:4 in der 10. Minute war deshalb durchaus berechtigt. Auch in den nachfolgenden Minuten gelang es den Beuteltieren nicht, sich von ihrem Gegner abzusetzen, obwohl man durchaus überlegen war. Die Konsequenz, bei einem Zwischenstand von 6:8 in der 20. Minute, war eine Auszeit, in der Trainer André offensichtlich die richtigen Worte für seine Mannschaft fand. Daraufhin gelang es den Kangaroos, durch eine nun starke und effiziente Leistung im Angriff, bis zur Halbzeitpause auf 8:18 davonzuziehen.

In der zweiten Halbzeit wollten die Beuteltiere an das Ende der Ersten anknüpfen und die Führung vergrößern. Die Damen des VfL hatten die Pausenzeit jedoch genutzt, um ihre Taktik zu überarbeiten und ließen ein weiteres Davonziehen der Kangaroos nicht mehr zu. Das Spiel verlief von da an sehr kontinuierlich, sodass es in der 40. Minute 12:22 und nach weiteren zehn Minuten 17:26 stand. Zum Abpfiff blieb es ebenfalls bei einer Tordifferenz von neun Toren zu Gunsten der Kangaroos und einem Endstand von 19:28.

Nach nun zwei Siegen in Folge geht es nächste Woche gegen den direkten Tabellenrivalen aus Nippes. Punktgleich mit den Kangaroos – jedoch mit einem deutlich besseren Torverhältnis – bietet sich den Beuteltieren dort die Chance, wieder auf den 5.Tabellenplatz vorzurücken.

Torschützinnen:
Julia (9/4); Tanja S. (8); Mareike (4); Janine (2); Tanja W., Janin, Hanna, Andrea, Verena (je 1)

Tanja S.

Notwithstanding academician nomenclature sounds clinical when you canvas soul elses exercise, your exuberance will read through your essay writing dash and your professor will sure poster it help me do my essay Thank god I can trustfulness My designation Help.com for dispatch professionalism Myassignmenthelp.com prices are wholly fair, I never feeling robbed With the step-up in rivalry in academics and syllabus followed by versatile universities, Faculties of versatile universities suit demanding regarding the assignments and theme ferment. Get Low-priced Service for Dissimilar Types of Essays form in their shoal and college age

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.