Heimspielsponntag in der Europaschule

 

Zum zweiten Mal ist die Europaschule der Ersatz für unsere Mainarena

2. Herren, 15 Uhr
Durch die Spielverlegung unseres Spieles gegen den Tabellenfüher MTV Köln 1850 auf den 6. März hatten die 2. Herren letztes Wochenende spielfrei. An diesem Sonntag geht es gegen die Zweitvertretung vom TSV Bayer Leverkusen. Das Hinspiel haben wir knapp mit einem Tor (24:23) gewonnen. (Siehe Spielbericht) Dieses Mal sollten wir das Spiel klarer gestalten, unserer Favoritenrolle gerecht werden und den Vorsprung in der Tabelle von sieben auf neune Punkte ausbauen.

1. Herren, 17 Uhr
Unsere 1. Herren haben an diesem Sonntag den Tabellenzweiten HSG Rösrath/Forsbach zu Gast in der Europaschule. Keine guten Erinnerungen sind aus dem Hinspiel geblieben, hat es doch eine deutliche 32:19-Niederlage gegeben. (Siehe Spielbericht) Heute wollen Armins Mannen die Rösrather allerdings ärgern und es ihnen keinesfalls leicht machen, die zwei Punkte nach Rösrath zu entführen.

1. Damen, 19 Uhr
Nach dem schwachen Unentschieden gegen Bocklemünd und den drei Niederlagen gegen die drei Tabellenersten gastiert heute in der Europaschule der SC Janus Köln bei unserer 1. Damen. Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen den Tabellenletzten wäre eine Überraschung. Auch wenn das Hinspiel nur 27:25 gewonnen wurde. (Siehe Spielbericht)

Die Spiele finden in der Europaschule, Raderthalgürtel 3, 50968 Köln statt.

Allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.