Erster Heimspieltag in der neuen Saison

Licht und Schatten war bei der Heimspielpremiere der Damenmannschaft und der ersten beiden Herrenmannschaften am gestrigen Sonntag in der Mainarena zu bewundern.

Die 2. Herren musste sich leider deutlich mit 18:27 einer stark aufspielenden Mannschaft von Fortuna Köln geschlagen geben. Es scheint, dass sich unsere Zweitvertretung, trotz der guten Ergebnisse in der Vorbereitung, im Ligaalltag erst noch finden muss.

Die erste Mannschaft gewinnt in einem spannenden Spiel mit 27:26 gegen den Aufsteiger aus Hürth-Gleuel. Dabei war Zittern bis zur letzten Sekunde angesagt, da der Gegner mit dem Schlusspfiff noch einen Freiwurf zugesprochen bekam – diesen jedoch glücklicherweise nicht verwandelte. Insgesamt eine starke kämpferische Leistung, für die Zukunft gilt es jedoch die vielen individuellen Fehler abzustellen.

Die Damenmannschaft konnte hingegen mit einem souveränen Sieg die ersten beiden Punkte im ersten Spiel einfahren.

 

 

One thought on “Erster Heimspieltag in der neuen Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.