Einstellung des Spielbetriebs

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung, den Risikobewertungen der Gesundheitsverantwortlichen und den bereits getroffenen Einschränkungen der Kommunen durch Schul- und Hallenschließungen hat der Vorstand des Handballkreises Köln/Rheinberg beschlossen:

-Der Jugendspielbetrieb des HKKR in der Saison 2019/2020 wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.

-Die Spieltage im Seniorenbereich der Frauen und Männer an den Wochenenden 14./15.03., 21./22.03., 28./29.03., 04./05.04.2020 finden nicht statt und werden an dem letzten Spieltag, frühestens am Wochenende 25./26.04.2020, angehängt. Dies gilt auch für die Spiele unserer 1. Damen im Bereich des HVM.

Damit ist die erste Saison für unsere D-Jugend vorzeitig beendet. Über die Termine der ausgefallenen Spiele der Damen- und Herrenmannschaften werden wir euch an dieser Stelle, auf unserer Website und jetzt auch auf Instagram informieren. Folgt uns dort gerne unter „colognekangaroos“!

Allen Kangaroos, Familien, Freunden und Fans wünschen wir einen gesunden Frühling. Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, dann sehen wir uns bald auch in der Halle wieder!