Der doppelte Heimspielsonntag

Am kommenden Sonntag finden die Heimspiele der 1. und 2. Herrenmannschaften wieder in Zollstock statt. Die Damen haben spielfrei

1. Herren; 16:00 Uhr
Punkt gewonnen? Punkt verloren? 22:22 lautete das Ergebnis gegen den HSV Bocklemünd. In einem eng umkämpften Spiel haben es die Kangaroos die letzten 10 Minuten nicht mehr geschafft zu netzen und so schmolz die Führung bis zum Unentschieden dahin. Da die Mannschaften im Tabellenkeller jedoch weitestgehend nicht punkten konnten, konnte man sich weitere Luft verschaffen.
Der nächste Gegner heißt TSV Bayer Dormagen. Die Dormagener spielen eine äußerst durchwachsene Saison. mit 22:18 Punkten und Tabellenplatz 6, hat man weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zutun. Trotz des des Auswärtserfolges im Hinspiel ist man nach dem Sieg der Dormagener gegen den Tabellendritten aus Ehrenfeld gewarnt. Da kommt es grade recht, dass nach mehrwöchiger Abwesenheit Teamcaptain Thomas Stumpp der Mannschaft wieder zur Verfügung steht – das ist auch bitter nötig, da der im letzten Spiel stark aufspielende (5 Tore!) Mittelmann Maximilian Jentschke an einer Leistenzerrung laboriert. Wer am Ende die Nase vorn hat und wie die Kangaroos mit der Abwesenheit von Trainer Armin Pennartz umgehen, könnt ihr am kommenden Sonntag sehen.

2. Herren; 18:00 Uhr
„Erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech hinzu“ – so oder so ähnlich scheint momentan der Leitspruch der Zweiten zu sein. Eine äußerst knappe 24:25 Niederlage gegen den Tabellenvierten Bocklemünd hat wieder einmal das Potenzial der Mannschaft gezeigt. Leider ist erneut nichts zählbare dabei rausgekommen und unsere Zweitvertretung hält nun die undankbare rote Laterne in der Hand.
Der nächste Gegner lautet TSV Bayer leverkusen, die mit einem Punkt mehr der direkte Tabellennachbar der Beuteltiere sind. Dass noch nichts verloren ist, zeigt die Tatsache, dass es bei einem Sieg bis zu 3 Tabellenplätze nach oben gehen kann. Es geht also weiterhin um alles! Feuert unsere Zweite an und helft Ihnen einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf zu erringen!

Wie immer wünschen wir allen Mannschaften ein verletzungsfreies Wochenende und unseren Beuteltieren viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.