Andrea vertritt André würdig

 

Die 1. Damen schlägt den TuS Opladen 82 mit 27:20 (13:12)

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und in einem der letzten Spiele trafen die Kangaroo-Damen am vergangenen Sonntag auf die Mannschaft aus Opladen. Nachdem die Spuren der Party des Vorabends vom Hallenboden entfernt waren, konnte das Spiel pünktlich angepfiffen werden.

Die Beuteltiere mussten zwar ohne Trainer aber mit würdiger Vertretung in Form von Andrea das Spiel bestreiten und fanden zu Beginn der Spielzeit nur schwer ihren Rhythmus. Nach wenigen Minuten geriet man mit 4: 2 in Rückstand, den die Kangaroos jedoch in der 15.Minute zu einer 6:8 Führung umwandeln konnten. In den nachfolgenden Minuten bis zur Halbzeit gaben die Beuteltiere ihre Führung nicht mehr aus der Hand und ging mit 12:13 in die Pause.

Ähnliches Bild wie zum Ende der ersten Halbzeit
In den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild wie zum Ende der ersten Halbzeit. Die Beuteltiere konnten ihre Führung halten und diese bis zur 45. Minute sogar auf 14:18 ausbauen. In Unterzahl und mit nachlassender Kondition gelang es den Gegnerinnen aus Leverkusen nicht mehr, sich in der verbleibenden Spielzeit an die Beuteltiere heran zu kämpfen. In der 55.Minute vergrößerten die Kangaroos ihre Führung schließlich auf 18:25 und entschieden das Spiel mit einem Endstand von 20:27 für sich.

Kommende Woche trifft man im vorletzten Spiel der Saison auf den Tabellennachbarn MTV. Mit einem Sieg könnte man sich den 5.Tabellenplatz zurückerobern und die Saison dort möglicherweise auch beenden.

Aufstellung / Torschützen:
Julia (7); Nici (5); Mareike (4); Teresa (4/1); Tanja S. (3); Janine, Tanja W. (je 2)

Tanja S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.