Advents-Heimspiel-Sonntag

Der Winter hat Einzug erhalten und draußen wird es tatsächlich kalt. Was also tun? Aufwärmen in der Halle und den Kangaroos bei ihren Heimspielen zuschauen und anfeuern!

2. Herren, 15 Uhr: Zum Auftakt empfängt unsere Zweite den Gegner Turnerkreis Nippes. Dass es sich hier bei einem Spiel auf Augenhöhe handeln wird, zeigt auch die Tabelle, in der die Nippesser den 5. Platz belegen und unsere Jungs nach zuletzt vier Siegen in Folge auf dem 7. Tabellenplatz wiederzufinden sind. Ob sich die Spieler rund um Routinier Frank Mohr nach ihrer englischen Woche (auch das Nachholspiel am Donnerstag in Leverkusen wurde gewonnen) schon wieder ausreichend erholt haben, um die Serie auszubauen, werden wir am Sonntag sehen.

1. Herren, 17 Uhr: HC Cologne Kangaroos und TuS Opladen heißen die Kontrahenten. Was zu erwarten ist? Echter Abstiegskampf. Hier spielen der 13. gegen den 12. und der Sieger des Spiels orientiert sich wieder Richtung Tabellenmittelfeld. Nachdem die Kangaroos das letzte Spiel gegen Bayer Dormagen zwar mit einer guten Leistung knapp verloren haben, gilt es nun für die Erste, wieder Punkte zu ergattern – und wo soll das besser gelingen als zu Hause? Drei Siege zu Hause stehen schon zu Buche und Mittelmann Max Jentschke wird am Sonntag versuchen, seine Nebenmänner zu einem vierten Sieg zu dirigieren.

1. Damen, 19 Uhr: Das Abendspiel bestreiten diesmal unsere Damen. Uns wurde zugesichert, dass auch wirklich Handball und nicht wieder Hockey gespielt wird. Auch bei unseren Damen stehen drei Siege auf dem Konto – allerdings in Folge und nicht insgesamt. So führen sie vor dem etwas entrückten Spitzenquartett der Liga souverän das Tabellenmittelfeld an, obwohl sie ein bis zwei Spiele weniger als die Konkurrenz haben. Für unsere Damen heißt der Gegner ebenfalls TuS Opladen, die momentan den 8. Tabellenplatz belegen und unsererSerie sicher ein Ende bereiten wollen. Ob unsere Mädels das verhindern können, seht ihr am Sonntagabend – vielleicht kann man ja doch noch einmal vorsichtig Richtung Spitze schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.