Ausblick auf die Auswärtsspiele

Der vorletzte Spieltag, bevor es in die Weihnachtsferien geht, steht an. Die Seniorenmannschaften der Kangaroos sind zu Gast in Mülheim und Leichlingen.

1. Damen: Am Wochenende sind unsere Damen zu Gast beim Mülheimer TV, die mit zum leicht enteilten Spitzenquartett der Liga gehören. Doch schaut man sich die Tabelle genauer an, sieht man, dass unsere Mädels zwei Spiele weniger ausgetragen haben. Mit einem Sieg über den Tabellenvierten könnte man langsam Richtung Spitzenplätze schauen. Ob Maike und Co. am Wochenende die richtigen Mittel finden, um Mülheim zu schlagen, seht ihr am Samstag, 05.12. um 19:30 in der Joseph-Dumont-Schule, Escherstr. 217, 50739 Köln.

2. Herren: Wie ihr in den News lesen konntet, haben die Männer der 2. Mannschaft nunmehr fünf Siege am Stück fabriziert und sind im sicheren Tabellenmittelfeld angekommen. Genau wie auch bei der 1. Mannschaft lädt nun der Gegner aus Leichlingen zum Tanz. Die Leichlinger Drittvertretung hat zur Zeit 10:10 Punkte und belegt Platz 5 in der Tabelle. Die Unsrigen belegen aufgrund des schlechteren Torverhätnisses mit 10:10 Punkten Platz 7. Der Gewinner des Spiels kann sich anschließend Richtung Tabellenplatz 4 orientieren. Ob die Trumpfkarte „der Lange“ auch am Wochenende sticht, und welche andere Karten sich hervortun, sieht man am 06.12. um 11:15 im Smidt Forum, Am Hammer, 42799 Leichlingen.

1. Herren: Nach dem enttäuschenden 21:21 der vergangenen Woche gegen Opladen, bei dem 40 Minuten guter Handball gezeigt wurde, aber leider in den letzten 20 Minuten offenkundig auf eine andere Sportart (laut Expertenmeinung eventuell Halma) umgestiegen wurde, gilt wieder einmal das Credo der Wiedergutmachung für die Kangaroos. Unsere Erste wird vom aktuellen Tabellenletzten (3 Punkte), der Leichlinger Zweitvertretung, empfangen. Wer allerdings glaubt, dass nun ein sicherer Zweier auf dem Plan steht, der sollte die durchaus sehr knappen Ergebnisse der Leichlinger berücksichtigen. Konnte unsere Erste die Trainingspause aufgrund der Hallensituation nutzen, und schaffen sie es sich ein wenig von den Abstiegsplätzen abzusetzen, oder wittert Leichlingen noch einmal Morgenluft? Das Ergebnis erfahrt ihr am kommenden Sonntag, 06.12. um 13:00 Uhr im Smidt Forum, Am Hammer, 42799 Leichlingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.